das camp-zine!!!

das camp war wirklich ein total schönes ereignis. viele tolle menschen, die großartigste KüfA der welt (Maulwürfe aus Freiburg)und ein wundervoller ort. trotz regen und kälte ein gefühl von innerer wärme. jetzt ist das camp schon wieder viele wochen her, und es wird wohl keinen großen bericht hier geben. aber einen guten eindruck von vielen der besprochenen inhalte, von der kreativität und vielleicht auch von der atmosphäre gibt das camp-zine, welches direkt vor ort entstanden ist, und welches ihr HIER herunterladen könnt. (kleiner tipp für das echte zine-feeling: als broschüre ausdrucken. kann dann auch gern kopiert und überall verteilt werden!)


0 Antworten auf „das camp-zine!!!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sechs = vierundfünzig