Wer lebt mit wem goes 2015

Hurra, es gibt einen Termin und Ort für das WLMW 2015!
Vom 07. bis 14. August wollen wir in der Kommune Waltershausen (Thüringen) gemeinsam mit euch das nächste Camp gestalten. Die neue Orga-Gruppe freut sich immer über weitere Mitorganisierende, Input und Ideen!


1 Antwort auf „Wer lebt mit wem goes 2015“


  1. 1 Rainer 08. Juni 2015 um 9:58 Uhr

    Guten Tag Ihr Mutigen Leute. Natürlich suche ich wie so viele eine Alternative zu dem was Momentan auf Erden stattfindet bzw. nicht stattfindet. Wer mit halbwegs geöffneten Augen und offenem Herzen durch die Welt spaziert, dem kann es schon ganz schön gruselig zumute sein. Sind Menschen in der Lage ein liebevolles, tolerantes miteinander zu praktizieren. Können sie sich auf wirklich neues einlassen. Und welche „alten“ Dinge lohnen sich mitzunehmen in ein neues Leben? Mitgefühl ist das entscheidende. Wenn wir das nicht hinkriegen, werden wir noch viel weinen müssen. Ich überlege ob ich Euch im Sommer mal besuche. Werde dies mit einer Fahrradtour von Leipzig zu Euch verbinden. Kann man bei Euch übernachten? und was sollte ich außer meiner Person mitbringen? Liebe Grüße an alle. Rainer

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + vier =